Marcel Tebbe

iscope_internetagentur_mitarbeiter_marcel.jpg
Marcel Tebbe
Art Direction / Interaction Designer
Bei ISCOPE seit
2014
Zitat
"Question everything generally thought to be obvious."

Marcel Tebbe - Art Direction / Interaction Designer


Bereits als Praktikant wurde ich 2014 bei der ISCOPE GmbH offenherzig empfangen. Ich wurde direkt in bestehende Projekte integriert und erhielt bereits früh die Möglichkeit mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Schon früh verstand ich mich als Teil des Teams. Ich hatte die Möglichkeit mich auch eigenständig um Projekte und Kunden zu kümmern. Dieses Vertrauen habe ich dabei immer als Motivation empfunden.

Auch während meines Studiums an der Hochschule Osnabrück konnte ich bei ISCOPE mein Studium beruflich begleiten und mich so finanzieren. Hier hat mich vor allem der offene und unkomplizierte Umgang mit den Mitarbeitern begeistert. Dynamische Arbeitszeiten und offene Terminstrukturen haben dabei geholfen das Studium erfolgreich neben der Arbeit zu meistern.

So bot es sich für mich an, auch die Bachelorarbeit bei ISCOPE umzusetzen, wo ich bereits ein fest anerkannter Mitarbeiter war. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums war es für mich klar, auch meine berufliche Laufbahn bei ISCOPE aufzunehmen. 

Als Art Director bei ISCOPE hat sich nun für mich eine neue berufliche Perspektive eröffnet, bei der ich mich mit meinen Talenten wohlfühle und trotzdem täglich kleinere Herausforderungen meistern kann.

Blog Beiträge