Lars Kreimeyer

iscope_internetagentur_mitarbeiter_larsk.jpg
Lars Kreimeyer
Web Applications, Dipl. Inf. (FH)
Bei ISCOPE seit
2007
Zitat
"Wer zuletzt lacht - hat den höchsten Ping"

Lars Kreimeyer - Web Applications, Dipl. Inf. (FH)

Applikationsentwickler und Spezialist für E-Commerce der ISCOPE GmbH:

Schon seit vielen Jahren habe ich bereits das Vergnügen bei ISCOPE in der besten Abteilung, der Applikationsentwicklung, tätig zu sein. Zuerst als Nebenjob während des Studiums, schrieb ich anschließend meine Diplomarbeit bei ISCOPE und wurde direkt in eine Festanstellung übernommen.

Seit dieser Zeit habe ich sehr viele spannende und auch sehr anspruchsvolle Projekte betreut. Neben einfachen Webseitenauftritten wurden von mir äußerst komplexe Shopsysteme mit Warenwirtschaftsanbindung – oder auch C# 3D Anwendungen projektiert und/oder programmiert. Gerade dieses breite Spektrum macht die Arbeit so interessant und fordert mich immer wieder heraus. In technischer Hinsicht konnte ich mich ebenfalls konstant weiterentwickeln und immer wieder neue Programmiertechniken und -ansätze einbringen.

Neben meiner Arbeit als Programmierer sorgt mein Bürohund Viva dafür, dass mich täglich mindestens 12 km Fußweg durch Osnabrück fit halten.

Blog Beiträge