Iscope Karriere

Lass uns reden - und werde Teil unseres innovativen und international aufgestelltem Expertenteams von IT-Managern, Interactiondesignern und Entwicklern.

So erreichen Sie uns:

ISCOPE GmbH
Weißenburger Str. 2a
49076 Osnabrück

Fon: +49 541 3502860
Fax: +49 541 3502865
E-Mail: anfrage(at)iscope.de

Jobs in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für unser breites Arbeitsfeld teamfähige, flexible und engagierte Mitarbeiter-/innen. Du solltest ein starkes Interesse an der Materie haben und bereit sein, dich immer wieder auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Flexible Arbeitszeiten sind ebenso möglich wie eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit.

Ausbildungsplatzangebote

ISCOPE bildet seit 2002 jedes Jahr erfolgreich Mediengestalter (Print und Digital) und Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) aus. Du solltest eine entsprechende Begabung haben und teamfähig und kommunikativ sein. Wenn du dann noch einen starken Bezug zu Apps, Webseiten, Userinterfaces und Applikationsentwicklung hast, ist eine Ausbildung bei ISCOPE für dich der ideale erste Schritt auf der Karriereleiter. ISCOPE ist mehr als eine Werbeagentur.

Studienbegleitende Praktika

Seit 2004 begleiten wir erfolgreich Bachelor- und Masterstudiengänge. Im Rahmen Deines Praktikums wirst du von hoch qualifizierten Fachkräften begleitet. Von dir erwarten wir starkes Interesse an der Sache, Teamfähigkeit und entsprechende Vorkenntnisse. Deine und unsere restlichen Fragen sollten wir in einem persönlichen Gespräch klären. Jetzt freuen wir uns erst einmal über deine Bewerbung.