Thorsten Kuno Braun

iscope_internetagentur_mitarbeiter_kunoi.jpg
Thorsten Kuno Braun
CEO ISCOPE GmbH
At ISCOPE since
1999
Quote
"In einem Projekt braucht es immer die Fantasie, wie das Ergebnis am Ende aussehen oder funktionieren wird. "Rechnet" man dann von der Lösung zurück entsteht nicht die Versuchung das Ergebnis schon vorher durch die falschen Instrumente oder mangelnde Fähigkeiten zu beinflussen."

Thorsten Kuno Braun - CEO ISCOPE GmbH

Seit Gründung arbeite ich nun schon bei ISCOPE, der ältesten, reinen Internetagentur in Osnabrück. Seit 1999 hat sich technisch viel getan, Entwicklungen und Design haben sich verändert und stets neue Höchstleistungen vom Unternehmen und den Mitarbeitern verlangt. Wir haben uns immer wieder diesen Herausforderungen erfolgreich gestellt und darauf bin ich ein bisschen Stolz.

Im Zuge dieses steten Wandels habe auch ich mich immer wieder neu positionieren und bilden müssen. War ich ursprünglich noch selber mit der Umsetzung von Internetseiten befasst, beschränke ich mich seit 2006 auf das Projektmanagement, die Konzeption und die Beratung unserer Kunden.

Da ich sowohl kreativ an Designkonzepten mitwirke, aber auch ein solides Grundverständnis von Programmierung habe, bilde ich häufig auch intern die Schnittstelle zwischen den Webdesignern, Programmierern und Grafikern bei ISCOPE.

Vielleicht ist diese Vielfalt der Tätigkeiten und Anforderungen ein wesentlicher Grund, warum ich noch nie bereut habe, morgens ins Büro gegangen zu sein. Dass einige Kunden seit über 20 Jahren von mir betreut werden, macht mich im Übrigen besonders stolz.

Blog Articles