Neue Onlinepräsenz für die Maschinenfabrik bema

Sorry, this entry is only available in German.

Customer testimonial(s)

Nicole Pöttering, Marketing Manager B2B: "Nach dem vorherigen Website-Relaunch im Jahre 2016 waren wir nicht zufrieden mit der Umsetzung des damaligen Dienstleisters. Die Website wies auch nach Monaten noch Fehler, Probleme und Schwachstellen auf. Rückblickend sind wir glücklich, dass wir uns zum damaligen Zeitpunkt entschlossen haben die Agentur zu wechseln. Die Firma iscope konnte das Projekt sofort übernehmen und die „Feuer durch kreative Lösungen löschen.“ Es hat uns sehr beeindruckt, dass sich iscope sofort in unsere Welt hineindenken konnte. Die Zusammenarbeit war von Beginn an unkompliziert, offen, so wie lösungs- und praxisorientiert. 2019 wurde dann gemeinsam ein neues Website-Konzept entwickelt und termingerecht zur Agritechnica 2019 online gestellt. Der modulare Aufbau nach neuestem Stand der Technik bietet uns für die Zukunft vielseitige Möglichkeiten. Wir bedanken uns bei iscope für die professionelle Umsetzung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."