Audi AG Ingolstadt:
Video-CMS ViMP

Mit ein wenig Stolz und großer Freude möchten wir Ihnen von unserem aktuell abgeschlossenen Projekt berichten. Bereits seit Monaten waren wir in Kontakt. Nach einem Termin in Ingolstadt ging es dann mit der Entscheidung für uns und unsere Lösung ganz schnell: Wir haben die Audi AG in Ingolstadt als Kunden gewonnen.
Gestern haben wir unseren ersten Auftrag bei der Audi AG abgeschlossen und vor Ort (intern) ein Video-CMS namens ViMP installiert. Das Portal hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und glänzt mit umfangreichen Funktionen.Mehr zu unseren aktuellen Arbeiten bei Audi AG können wir zunächst allerdings nicht verraten…

ISCOPE hat – als Spezialist für modulare Videoplattformen und Dank reichlicher Erfahrung (wie z.B. der Umsetzung eines E-Learning-Portals für HP und Staples 2011) – auch schon die Audi-Akademie bei der Implementierung eines Video und SocialMedia-Portals unterstützen dürfen.

Wir freuen uns über diesen tollen Kunden.

ISCOPE ist Spezialist für die Umsetzung von Videoportalen mit ViMP

Durch zahlreiche nationale und internationale Projekte haben wir uns zu einem sehr erfahrenen Spezialisten bei der Umsetzung von Videoportalen entwickelt.
Unser bevorzugtes Video-Portal ist ViMP, mit der wir verschiedenste Plattformen erstellt haben (u.A. in den Bereichen E-Learning, WebTV oder Archivvisualisierung)